Experience the mystical path of the Tao.

Aktuelle Seminare

26.-29.09.2019

Connect to your inner wisdom

mehr
30.-01.12.2019

Heart Qigong & Meditation

mehr
zum Seminarkalender

Carsten Dohnke teaches the mystical path of the Tao

Sinologist Carsten Dohnke is an internationally recognized teacher of Taoism and Qigong with 40 years experience in deep practices, meditation and teaching. He gives trainings and seminars in Germany, Belgium, Austria and the Netherlands. There he conveys the mystical path of the Tao – a path to our true nature, to the core of our existence. He pursues this way with his students and the Tao Hamburg team in three steps.

read more

The power of TAO

You are permeated by the divine power, by the Tao. You just don’t remember.

read more

TAO Coaching

Tao Hamburg now also offers Tao coaching. Would you like to achieve new goals in life or in Qigong? Would you like to learn a special meditation? Do you need an inner clarification for upcoming decisions? Or do you perhaps wish to improve your health with the help of Qigong, to feel new vitality or to clarify emotional issues?

Then Tao coaching might be the right thing for you.

As a Tao and Qigong teacher, I can perceive where you stand right now. In conversation, about the body or also in a relaxed, meditative state, we then develop new solutions together. In general, it is good to see yourself for coaching. Special hours are also possible via Skype.

read more

Portrait video

Sinologist Carsten Dohnke (Hamburg) is an internationally recognized teacher of Taoism, Qigong and meditation with 40 years experience in Taoist practices.
mehr Videos

Erfahre den mystischen Weg des Tao.

Aktuelle Seminare

07.-10.04.2021

Experience your true nature – the Mantra Amithaba, Meditation & Qigong

mehr
18.-22.04.2022

Tao der Weisheit – ab Ostermontag

mehr
14.-15.05.2022

Hohes Energie-Qigong

mehr
zum Seminarkalender

Carsten Dohnke lehrt den mystischen Weg des Tao

Der Sinologe Carsten Dohnke ist ein international anerkannter Lehrer für Taoismus und Qigong – mit 40 Jahren Erfahrung in tiefen Praktiken, Meditation und Unterricht. Er gibt Ausbildungen und Seminare in Deutschland, Belgien, Österreich und in den Niederlanden. Dort vermittelt er den mystischen Weg des Tao – ein Weg zu unserer wahren Natur, zu dem Kern unserer Existenz.  Diesen Weg geht er mit seinen Schülern und dem Team von Tao Hamburg in drei Schritten.  mehr erfahren

 

Besuchen Sie auch unsere neue Webseite : Tao & Qigong – The Art of Living

Die Essenz spiritueller Praxis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kraft des TAO

Ihr seid von der göttlichen Kraft, vom Tao durchdrungen. Ihr habt es bloß vergessen.

mehr erfahren

TAO Coaching

Tao-Hamburg bietet auch Tao-Coachings an. Möchten Sie neue Ziele erreichen im Leben oder im Qigong? Möchten Sie eine spezielle Meditation lernen? Braucht es eine innere Klärung für anliegende Entscheidungen? Oder haben Sie vielleicht den Wunsch, mit Hilfe von Qigong Ihre Gesundheit verbessern, neue Vitalität zu fühlen oder emotionale Themen zu klären?

Dann könnte ein Tao-Coaching für Sie das Richtige sein.

Als Tao- und Qigonglehrer kann ich wahrnehmen, wo Sie gerade stehen. Im Gepräch, über den Körper oder auch in einem entspannten, meditativen Zustand erschließen wir dann gemeinsam neue Lösungsansätze. Im Allgemeinen ist es gut, sich für ein Coaching zu sehen. Spezielle Stunden sind aber auch über Skype möglich.

mehr erfahren

Portraitvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Sinologe Carsten Dohnke aus Hamburg ist ein international anerkannter Lehrer und Ausbilder für Qigong, Taiji und Meditation – mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in taoistischen Praktiken.
mehr Videos